Schulsozialarbeit an der Sekundarschule Elster

Hallo,

 

mein Name ist Alexander Gräper und bin seit dem 16.April 2010 Schulsozialarbeiter hier an der Sekundarschule Elster. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und reichen von Einzelgesprächen mit Schülern, Eltern, Lehrern; thematischen Gruppengesprächen z.B. Prävention, Cybermobbing, Klassenklima bis hin zu Projekten und Arbeitsgemeinschaften.

 

Ich bin telefonisch zu erreichen unter 035383/60682 bzw. 01733631033

Zudem auch gern per Mail unter schulsozialarbeit-elster-elbe[at]awo-wittenberg.de

 

 

Ich biete als Schulsozialarbeiter auch Videokonferenzen an für Beratung, Fragen oder einfach mal für Gespräche. Dazu bitte einfach Wunschzeit per Mail schicken.

 

Zugang erfolgt über:

 

https://bbb-zentral.landkreis-wittenberg.schule/b/lkw-0ak-uaw-ucj

 

Freigabecode sende ich per Mail.



esf_react_eu_signetpaar_4c_print.jpg

 

Fragen an den Schulsozialarbeiter

Auch für inner- und außerschulische Belange der Schüler und Schülerinnen steht der Schulsozialarbeiter Alexander Gräper zur Verfügung. Direkter Kontakt über

 

Email: schulsozialarbeit-elster-elbe[at]awo-wittenberg.de




Datenschutzerklärung